© Kirchengemeinden Ochtelbur und Riepe

Informationen für Kinder und Neugierige

Die ACTIONKIDS präsentieren ihre Kirchengemeinde in einem selbsterstellten Video

Zum Anzeigen von Videos bitte auf den Button klicken. Durch das Aktivieren von Videos werden Daten an Youtube bzw. Vimeo übermittelt und du nimmst deren jeweilige Datenschutzerklärung an. Die Links dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Zugang zur Kinderseite

Eine Seite für Kinder, die interessantes zur Kirche und dem Kirchenjahr unterhaltsam erklärt und auch Anregungen zum Spielen und Basteln gibt. Aber auch neugierige Erwachsene können hier vielleicht noch einiges für sich endecken.

Hier klicken zum Aufrufen
Quelle: Screenshot Kirche-entdecken.de

Erklärvideos vom Sonntagsmaler oder auch "Frag Hans"

Er malt sich die Welt, nicht wie sie ihm gefällt, sonder wie er sie sieht. Hans Hentschel als "Sonntagsmaler" erklärt in seinen bunten, selbstgezeichneten Videos das Kirchenjahr, Martin Luther und aktuelle Themen, die uns alle betreffen.

Hier klicken zum Sonntagsmaler
Quelle: lutherfilme.de